Willkommen auf meiner Webseite!

Seit dem ich denken kann habe ich Wellensittiche. Irgendwann besuchte ich mit meinem Vater die Vogelfreunde Mölln. Von da an war meine Interesse noch größer, das ich beschloss selber zu Züchten und trat dem Verein bei.Es folgten dann die ersten Wellensittich junge. Kurze Zeit später habe ich mir alle Farbschläge von anderen Vereinsmitgliedern dazu geholt das meine Voliere schön bunt geworden ist. Seit dem Züchte ich alle Farben. Das schöne daran ist es komme dabei immer verschiedene Farbarten heraus. Es ist ein Wunder der Natur. Man freut sich immer wieder wie ein Kleinkind darüber. Täglich beschäftige ich mich mit meinen Wellensittichen und Züchte Schau-und Standartwellensittiche in allen Farben. Gerne gebe ich ab und zu welche ab.

Euer Sachin

 

Gratis-besucherzaehler.de